Voluminöse Grüße …

Die schönsten Feiertage wünscht der Pionier VOLUMINÖS zu Wunder-Konditionen …

VOLUMINÖS, der Haar-Verdicker. Für viele ein Produkt aus der Serie UNVERBLÜMT, welches dem Haar Volumen gibt.

Für mich ist das Produkt heilig!

Warum heilig? Es ist das allererste Produkt der Marke UNVERBLÜMT gewesen, was 2018 das Licht der salonprofessionellen Welt schnuppern durfte und bereits 2021 entwickelt wurde.  Von dort an wurde es bis jetzt immer wieder weiterentwickelt und verbessert. Zuletzt – jetzt im Dezember – bezüglich einer Geruchsverbesserung. Es war für mich eine der bedeutsamsten Entdeckungen, auf eine ganz neue Weise Haar-Volumen zu induzieren. Eigentlich wollten wir eine Haarglättung auf Keratin-Basis entwickeln – was wir enddecken war genau das Gegenteil: Volumen! Eine krasse Erfahrung. 

Die Geschichte von VOLUMINÖS …

Voluminös hieß damals / einst Spray C/P. Es war das erste UNVERBLÜMT-Produkt, welches 2018 das Licht der salonprofessionellen Produkt-Welt erblickte. Es war das erste Federkeratin-Produkt auf dem Markt und sorgte international im Rahmen der kosmetischen Wissenschaft und Anwendungstechnik für Aufsehen mit Präsentationen in Deutschland, Spanien, Frankreich, Japan und auch den USA und wurde 2018 auf dem COSMETORIUM in Barcelona als UNVERGLEICHLICH bezeichnet. Seither wurde das Spray massiv weiterentwickelt und stellt heute eines der effizientesten, haarverdickenden, volumenbildenden Produkte dar.

Die Wirkungsweise…

Betrachtet an die Farbechtheit von Federn gegenüber beispielsweise Wolle, so zeigt die Natur den deutlichen Pflegeunterschied zwischen Woll- und Federkeratin. Wolle nimmt deutlich schneller Wasser auf und hat bei Weitem nicht den Glanz einer Feder. Während das Federkleid eines Vogels auch unter permanenter Einwirkung von Sonneneinstrahlung und Salzwasser-Luft farbenfroh und gepflegt erhalten bleibt, ist Wolle hier bei weitem nicht so widerstandsfähig. Auch das menschliche Haar als solches bleicht unter den beschriebenen Bedingungen sehr schnell aus und wird strohig – nicht aber die Feder.

Klassischer Festiger vs. VOLUMINÖS mit Federkeratin – Mikroskopie vom Haar …

Haar, welches mit einem konventionellen Festiger behandelt wurde: Auf dem Haar ist ein beschwerender, grober Film zu erkennen, der das Haar verklebt. Es handelt sich um eine Filmbildung.

Haar, welches mit VOLUMINÖS (Federkeratin) behandelt wurde:  Das Haar wirkt deutlich dicker und auf dem Haar ist ein deutlich feinerer – nicht beschwerender Film zu erkennen.  Es handelt sich um eine Filmformation.

Federkeratin gibt ein völlig neues Haargefühl …

Mit Hilfe von Federkeratin als kosmetischer Wirkstoff für das Haar, verbessern sich folgende Haareigenschaften deutlich:

  • Das Haar wird dicker und voluminöser.
  • Das Haar wird glänzender.
  • Die Haarfarbe hält bei regelmäßiger Anwendung (3mal pro Woche) deutlich länger.
  • Das Haar ist deutlich wasserabweisender. Somit hält die Frisur bei feuchtem Wetter deutlich länger – ohne das zusätzlich Haarspray verwendet werden muss. 

Nun zum Wunder  als Jahesabschluss 2021

Friseure haben bezüglich der letzten 2 Jahre viel mitgemacht. Und auch jetzt zum Jahresübergang geht es immer noch hauptsächlich um das Überleben. VOLUMINÖS ist ein Produkt, welches im Rahmen von UNVERBLÜMT angewendet werden kann aber auch mit jeder anderen Produktserie und Produkten problemlos kombiniert werden kann. Es hat soooo viele herausragende Eigenschaften, dass es ein leichtes ist Kunden hiermit salonprofessionell und salonexklusiv zu begeistern. Somit möchte ich gern letztlich dieses Produkt uneingeschränkt jedem an Sein Herz legen und zwar mit einem sensationellen Aktionspreis von nur 3,99€ pro Flasche – so lange der Vorrat reicht. Die Aktion ist auf ein Kontingent von 500 Flaschen begrenzt.

 

Wer mehr wissen will oder zuschlagen möchte – gerne auf den folgenden Link klicken und an den Gewerbe-Lock-In denken, um zu 3,99€ einzukaufen!

>>> hier zum Produkt <<<

 

Lieben Gruß

OB

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.