Wir wollen erreichen, dass es mit uns Friseuren 2022 wieder Berg auf geht …

Liebe Friseurkollegen, die besondere Situation der Pandemie beschäftigt uns Friseure nun schon nahezu 2 Jahre. Viele von Euch haben uns vor der Pandemie kennengelernt, als wir mit Federkeratin-Volumenprodukten dank Euch und Claas Lohmeier aus dem nichts nach oben geschossen sind. Wir waren ein Startup, welches einige Hürden zu nehmen hatte, da wir damals – 2018 – mit so einem Wachstum nicht gerechnet hatten. Und dies habt Ihr liebe Kollegen auch gespürt, denn letztlich habt Ihr die Produkte mit uns entwickelt und alle Kinderkrankheiten miterlebt. Nach nunmehr 3 Jahren hat sich eine Marktreife ergeben, die der UNVERBLÜMT-Community nunmehr wohl keine keine neuen, grauen Haare breitet.

Ein wenig Stolz muss sein …

Voluminös hieß damals / einst Spray C/P. Es war das erste UNVERBLÜMT-Produkt, welches 2018 das Licht der salonprofessionellen Produkt-Welt erblickte. Es war das erste Federkeratin-Produkt auf dem Markt und sorgte international im Rahmen der kosmetischen Wissenschaft und Anwendungstechnik für Aufsehen mit Präsentationen in Deutschland, Spanien, Frankreich, Japan und auch den USA und wurde 2018 auf dem COSMETORIUM in Barcelona als UNVERGLEICHLICH bezeichnet. Seither wurde das Spray massiv weiterentwickelt und stellt heute eines der effizientesten, haarverdickenden, volumenbildenden Produkte dar.

Wir würden mit Euch gerne weiter wachsen …

Ich bin mir sicher, dass viele diese Info lesen werden, und sich in der Vergangenheit – im Rahmen der Entwicklung von UNVERBLÜMT – abgewendet haben, den ja – wir waren in der Tat als Startup sehr, sehr anstrengend. Gerne würde ich mit Euch zusammen unseren Status Quo auf die Probe stellen und Euch, jene die keine UNVERBLÜMT-Nutzer mehr sind – und erneu kritisch zu testen. Und dies mache ich gern nur an einem Produkt – unsere Pionier – VOLUMINÖS aus. Wir wollen im nächsten Jahr 2022 aktiv daran wirken, dass es mit uns Friseuren wieder Berg auf geht. Deshalb beabsichtigen wir, die Einkaufspreise der Produkte nicht zu senken, sondern zu minimieren. Als ein Impuls in dieser Richtung ist unser Pioniert VOLUMINÖS nun für 3,99€ zu erwerben. Unsere weiteren Produkte werden 2022 mit entsprechenden Einkaufspreisen folgen.  Um dies zu realisieren, brauchen wir jedoch Eure Hilfe …

Wir brauchen Eure Hilfe …

Um solche Preise zu halten, benötigen wir massiv mehr Kundenzuwachs. Deshalb würden wir Euch bitten, VOLUMINÖS als Pionierbeispiel gerne erneut zu testen oder als Stammkunden in der neusten Version 2022 jetzt zu nutzen, damit wir das nötige Volumen erreichen.

Waren-Einsatz unter 5% …

Wir haben ein Konzept entwickelt, welches zum Ziel hat, den Friseur-Wareneinkauf auf unter 5% zu senken. Mein Vater sagte einst: “Im Einkauf liegt der Segen”. Und genau hier wollen wir nu angreifen, um uns Friseure in einer leider andauernden pandemischen bzw. politisch-pandemischen Zeit zu entlasten. Wir wollen den Friseurmittelstand nicht sterben sehen – wir kämpfen gern um seine Stärke.   

Bitte lasst uns reden und handeln …

Im Folgenden habe ich ein paar Meilensteine aufgeführt. Ich würde Euch mehr als danken, wenn Ihr diese aufgreift und aktiv mithelft, den Friseur-Mittelstand wieder zu stären und den Menschen, der Politik und auch vielen resignierten Friseuren zu demonstrieren, dass es uns Friseure noch gibt und wir nicht aufgeben.

Testet gern das aktuelle VOLUMINÖS 2022 zu einem Preis von:

3,99€

Solche Einkaufspreise sollen Euch 2022 für alle UNVERBLÜMT-Produkte erwarten. Dazu brauchen wir jedoch Masse und Eure Hilfe, VOLUMINÖS bis zum 31.12.2022 mit möglichst viel Einkaufsvolumen zu versehen, damit wir sehen, das das Konzept Tragkraft hat.

P.S.: Ihr müsst Euch zuvor als Gewerbekunde anmelden / registrieren, um bestellen zu können, da wir nicht wollen, dass Endkonsumenten Euren EK sehen!

Gerne würden wir Euch unser Konzept 2022 vorstellen. Deshalb lade ich gerne zu einem Informationswebinar zu den folgenden Themen ein Themen:

  • Umgang mit der Pandemie 2022
  • Den Einkauf auf <5% Wareneinsatz reduzieren
  • Kabinettprodukte ade – wie man viel effizienter nur mit Verkaufsprodukten arbeitet und den Verkauf stärkt.
  • Allergiker als Kunden – eine vom Friseur völlig vergessene Klientel.

Teilt gerne diese Nachricht und lasst uns zusammen gern eine starke Community aufbauen. Hier geht es nicht nicht darum, eine Marke zu lieben, hier geht es darum, Einkaufsvorteile zu schaffen, wertvolle Seminare anzubieten und eine offenen, ehrlichen und transparenten Austausch zu pflegen –

eben UNVERBLÜMT zueinander zu sein.

Mit energetischen Grüßen für das Jahr 2022 wünsche ich Allen wunderschöne und trotz Allen erholsame Feiertage …

Oliver Brabänder